Tokio Hotel Fanfiktion Zirkel Wettbewerbe
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wettbewerb 1

ende

jo, jetzt ist der wb zu ende

 

tut mir leid, dass ich das datum verpasst hab, ich hatte kein internet ^^"

 

die plätze sind eigentlich ja ganz klar...

 

1. Platz: hier haben wir gleich 2!!!

einmal "Mitten in der Pampa" 

und einmal "Ariadnefäden"

 

2. Platz: Bill lernt schwimmen

3. Platz: Licht und DUnkelheit

4. Platz: Träume nicht dein Leben

5. Platz: KEINER ^^

 

Ich finde, dass der WB sich wie zähes Kaugummi hingezogen hat... vll auch wegen wenig FFs und wenig Abstimmungen... nächstes mal, hoffe ich, wird es besser ^^"

 

das war's dann erstmal, ich tüftel was neues WB-mäßiges aus, eure lena (kleine_rote_erdbeere) 

16.9.07 18:51


Es geht los!!

Hi!!

Ich habe jetzt endlich Zeit, den Wettbewerb zu eröffnen!!

Es gab ja schon Fragen, wo man die FFs findet... achtung...!

Hier!! xD


Fanfiktion 1 - Mitten in der Pampa
Fanfiktion 2 - Licht und Dunkelheit
Fanfiktion 3 - Bill lernt schwimmen
Fanfiktion 4 - Ariadnefäden
Fanfiktion 5 - Träume nicht dein Leben

oki... das sind dann da oben die FFs und jez zum Voting, das findet man hier:


Voting

 

Okay, dann lest mal schön und gebt eure stimmen ab.. falls das voting nicht ganz funktioniert, sagt ihr mir bitte bescheid!! und bitte nur einmal abstimmen und möglichst nicht für die eigene geschichte!! ^^

das war's dann...

13.8.07 17:24


So und so

Mhm, hier wird zum 1. WB dann alles sein... Bis jetzt werde ich hier jedoch nur die dabei einzuhaltenden Regeln erläutern. Über diese Website kann übrigens NICHT teilgenommen werden. Das ist ausschließlich den Mitgliedern des Zirkels erlaubt. Also, wer mitmachen mag, muss sich schon eintragen und immer im Forum posten, demit er nicht rausfliegt ^~...

Regeln:

1. die ff soll um th gehen, genre und sonstiges ist erstmal bei diesem wb egal

2. die länge der ff/oneshot soll maximal 5 und minimal 3 din-a4 seiten in word (größe 12 und schriftart times new roman) betragen

3. einsendeschluss ist der 6. August (gegflls. noch Änderung)

4. die Teilnahme von 2 Oneshots von einem Autor ist erlaubt

 andere info: bei mindestens 3 leuten findet der wettbewerb definitiv statt (bei weniger wird der einsendeschluss geändert)

 mhm, das wars eigentlich mein ich...

also, demnächst werden dann hier die FFs und das voting auftauchen...

2.8.07 18:01